Vereinstreffen am 29. Mai 2011

Unseren Familientag, oder wie wir es neuerdings benannt haben - unser Vereinstreffen feierten wir in diesem Jahr auf der Edelweiß Hütte, die uns der Vorstand vom HTV Weißenohe kameradschaftlich zur Verfügung gestellt hatte.

Der 29. Mai war ein sonniger Tag, ohne Regen und mit angenehmen Temperaturen. In der Frühe wurde mit vereinten Kräften die Überdachung für die Terrasse aufgebaut und alles für den Startbeginn unseres Familienfestes hergerichtet.

Um 13:00 trafen die berühmten Bratwürste von unserem Sänger und Metzger Erich Schiffer und die dazu passenden Brötchen von unserem Sänger und Bäcker Otto Eckert ein. Unsere Sängerfrauen haben zur Kaffeezeit ein umfangreiches und ausgezeichnetes Kuchenangebot bereitgestellt.

Viele kleine freiwillige unterstützende Maßnahmen der passiven und aktiven Mitglieder, ob an der Getränkeausgabe, als Bedienung auf der Terasse, an der Kuchentheke sowie die Eingeräucherten am Grill haben dazu beigetragen, dass unser Familienfest sehr erfolgreich war. Sogar Wanderer, die auf ihrem Weg an unserer Veranstaltung vorbeikamen, kehrten spontan ein und fühlten sich in unserer Gemeinschaft wohl.

Allen Beteiligten, die am nächsten Tag ohne Murren die Aufräumarbeiten und die Säuberung der Hütte erledigt haben, sei nochmals ein besonderer Dank ausgesprochen.

Joachim Herrman

Die Bilder stammen von unserem Haus- und Hof-Fotografen Alfred Meilinger   >>>zur Diashow