Chorprobe am 21. Mai 2012

Am Montag, dem 21. Mai fand die letzte Chorprobe vor der Sommerpause 2012 statt.

Ganz unerwartet hat uns Sänger Frank Sandner, neben dem Singen auch noch Pächter und Koch im Wirtshaus der Klosterbrauerei, eingeladen, diese Chorprobe un den gemütlichen Räumen des Wirtshauses abzuhalten. Geködert hat er uns mit einem Essen auf seine Kosten, extra für uns zubereitet.

Nach Braten mit Klöß und Salat, sowie dem erforderlichen Schnäpsla, wurde ausgiebigst gesungen. Unser Chorleiter Basti hatte dafür auch das Akkordeon mitgebracht, um die vereinzelt schon leicht bierseligen Stimmen in der richtigen Tonlage zu halten.

Für die etwas länger Verweilenden gab es noch eine kalte Platte, um zusätzliche Kräfte für den Heimweg zu mobilisieren.

Ich glaube es waren sich alle einig ...ein wunderschöner gelungener Abend. Danke Frank!

Rainer Brenner

Leider hat Alfred Meilinger wie immer alles im Bild festgehalten   >>>zur Diashow